Meine Berufsphilosophie

Als Mitglied des Fachverbandes Deutsche Heilpraktiker ist das Arbeiten nach den Ethischen Rahmenrichtlinien des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker

http://www.fdh-bw.de/index.php?rub_id=70

Durch persönliche und berufliche Erfahrung wurde mir sehr schnell bewusst, dass ein wesentlicher Bestandteil des Vertrauens nicht nur in der fachlichen Kompetenz, sondern in der Intensität und Bereitschaft des Begleitens liegt.

Solange Patienten und deren Angehörige meinen Beistand und Begleitung, bis hin zur Sterbebegleitung, wünschen, werde ich dies im Rahmen meiner Möglichkeiten anbieten und erfüllen.

Sprechzeiten und Terminvergabe

Montag - Freitag   8:30 - 12:00 Uhr

sowie Dienstag und Donnerstag Nachmittag  nach Vereinbarung

Es besteht die Möglichkeit der Terminvergabe per Email, ausgenommen sind:

  • Erstuntersuchungen
  • kurzfristige Absagen
  • kurzfristige Änderungswünsche
  • sowie dringende Termine.

Bitte beachten Sie:

  • dass  dies nur mit dem Kontaktformular der Praxis möglich ist.
  • E-Mail Anfrage werden nur während der regulären Sprechzeiten beantwortet.